Blaues Sommerkleid mit Spitze

Esprit Sommerkleid

Ich kann mir den Sommer ohne ein Kleid nicht vorstellen! Heute zeige ich euch mein Lieblings Sommerkleid, das luftig leicht und ideal für warme Sommertage ist. Das romantische Sommerkleid hat am Oberteil den angesagten Layering-Look mit breiter Bogenblende aus Häkelspitze. Es hat einen runden Ausschitt und breite Träger, die auch mit Spitze verziert sind. An der Taillie befindet sich ein Tunnelzug zum Binden. Am Saum des Kleides ist auch eine Bogenkante aus Häkelspitze.

Esprit Sommerkleid

Die blaue Farbe passt perfekt zu meiner hellen Haut und meinen braunen Haaren. Dazu habe ich meine rote Tasche und meine weißen Ballerinas kombiniert und fertig ist mein Citylook. Für einen Strandlook würde ich Flipflops und eine Strandtasche wählen. Für den Abendlook würde ich passende Widgets oder hübsche Sandaletten anziehen, ein Armreif darf auch nicht fehlen und dann noch die Haare hochstecken. Ich finde es klasse, dass ich das Kleid gekauft habe und es so vielfältig kombinieren kann. Wie gefällt euch das Kleid?

image

image

Shop the Look : Kleid von Esprit, Ballerinas von Esprit ähnlich findet ihr HIER, Tasche von L.Credi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *