Meine Beautyklassiker

image

Die Glossybox hat eine Blogparade initiiert, bei der es um Beauty Klassiker geht und  zu der mich Lisa eingeladen hat. Bei diesem tollen Thema muss ich natürlich mitmachen und euch meine fünf persönlichen Klassiker vorstellen, auf die ich immer wieder zugreife und die ich seit Jahren benutze.

1. Eyeliner

image

Auf den schwarzen Eyeliner von Yves Rocher kann ich gar nicht mehr verzichten. Er hat einen weichen Applikator mit dem ich gut zurechtkomme. Der Eyliner hat eine gute Textur, die nicht zu flüssig ist und schnell trocknet.  Mit diesen Eigenschaften ist er zu meinem Klassiker geworden.

2. Wimperntusche

image

Ohne die Wimperntusche geht es bei mir gar nicht. Ich brauche diesen unvergesslichen Augenaufschlag. Meine Wimperntusche kommt wie der Eyeliner von Yves Rocher. Es liegt einfach daran, dass nach der Geburt meines zweiten Sohnes eine Empfindlichkeit gegenüber den Kosmetikprodukten entstanden ist. Nur Kosmetik von Yves Rocher habe ich vertragen. Inzwischen hat es sich verändert und ich entdecke neue Produkte für mich. So zurück zur Mascara: Sie hat eine -2in1- Bürste, die meine kurzen Wimpern gut erfasst und sie auch gut verlängert. Ich benutze sie schon seit Jahren und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gibt sie auch in einer wasserfesten Variante und sie hat jetzt ein neueres Design bekommen.

3. Parfüm

image

Ich gehe nie aus dem Haus ohne ein Parfüm zu benutzen. Mein persönlicher Duftklassiker ist Miss Dior Cherie aus dem Hause Dior. Das erste mal bin ich auf das Parfüm im Jahre 2006 aufmerksam geworden und im Urlaub auf Lanzarote das erste mal gekauft. Das ist ein eleganter, zeitloser und floral sinnlicher Duft. Inzwischen hat sich auch hier das Design verändert.

4. Concealer

image

Der vierte Klassiker ist bei mir mein geliebter Concealer von Rimmel, den mir eine Verkäuferin in Karstadt vor 14 Jahren empfohlen hat und den ich immer wieder nachkaufe. Er passt gut zu meiner sehr hellen Haut, deckt gut meine Augenschatten und Hautunreinheiten ab.

5. Lippenstift

image

Ich liebe Lippenstifte über alles und auch hier habe ich meinen Klassiker. Es ist ein matter Lippenstift von MAC in der Farbe WHIRL. Er hat eine gute Deckkraft und hält wirklich lang, aber ich muss vorher immer eine Lippenpflege auftragen.

Das waren meine persönlichen Must-haves auf die ich nicht mehr verzichten kann und auf die ich immer wieder zugreife wenn ich mich besonders selbstsicher fühlen will. Wenn euch die Blogparade gefallen hat so könnt ihr bis zum 05.06.2016 mitmachen und einen Klassiker gewinnen. Das ist die Baguette Bag von Fendi und hat einen Wert von 1.700 €.

 

Den schwarzen Eyeliner findet ihr Hier, die Wimperntusche findet ihr Hier, das Parfüm findet ihr Hier, den Concealer findet ihr Hier, den Lippenstift findet ihr Hier

2 Comments

  1. Danke für deinen schönen Beitrag zu unserer Blogparade 🙂 Wir freuen uns sehr darüber! Der Mac-Lippie ist auch gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet… Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    • Natalie

      Hallo Lisa,
      es freut mich, dass mein Beitrag euch so gut gefallen hat😄. Es war auch ein tolles Thema! Ja, der Mac Lippenstift ist echt klasse! LG Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *