Fashion Challenge: Stars & Stripes

Fashion Challenge: Stars & Stripes

Durch einen Zufall habe ich gesehen, dass Verena von Who is Mocca eine Fashion Challenge zum Thema Stars & Stripes hat. Es war mir klar, ich musste unbedingt dabei sein. Diese Challenge war auch für mich eine kleine Herausforderung.  Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe schon einige Kleidungsstücke mit Streifen, doch mit Sternenprint habe ich nur ein einziges Shirt gefunden.

Streifen Hose und Sternen Shirt

Outfitsuche

Jetzt musste ich mich entscheiden wie ich mein Outfit gestalte, welchen Trend wähle ich, oder mixe ich beide Trends zusammen. Ich muss sagen, dass das gar nicht so einfach für mich war. Es gibt viele schöne Sachen mit Sternen – sei es Hosen, Jeansjacke, Shirts…. Bei der Outfitsuche bin ich auf wunderschöne Mules von Sandro gestoßen, die Sterne am Absatz haben. Die gibt es in ganz verschiedenen Farben und Designs, aber mit fast 300€ einfach viel zu teuer. Und so ging meine Suche weiter. Bei den Streifen habe ich auch viele schöne Sachen entdeckt und auch hier habe ich hübsche streifen Mules gefunden, die auch viel zu teuer waren.

Streifen Hose und Sternen Shirt IMG_5037

Mix aus Shirt mit Sternen und Hose mit Streifen 

Letztendlich habe ich mich für einen Mix aus Streifen und Sternenprint entschieden. Ich habe das Shirt mit dem Sternenprint genommen, welches ich mir schon im April gekauft habe. Dazu habe ich eine Streifen Hose in blau kombiniert, die hoch geschnitten ist und eine 7/8 Länge hat. Das Outfit haben meine blauen Sandaletten mit einem schmalen Blockabsatz und meine silberne Clutch, die zur Farbe von den Sternen passt abgerundet.

Streifen Hose und Sternen Shirt

Ich bin mit meinem Outfit sehr zufrieden und muss gestehen, dass ich ohne diese  Challenge mich nicht für so eine Kombination entschieden  hätte. Es hat mir auch Spaß gemacht etwas zu wagen und was neues zu probieren. Wäre für euch ein Mix aus den beiden Trends auch was? Wie gefällt euch mein Outfit?

Outfitdeteils:

Shirt mit Sternenprint von Esprit ähnlich findet ihr Hier

Hose ist von Only findet ihr Hier

Sandaletten sind von Esprit ähnlich findet ihr Hier

Clutsch ist von melrose ähnlich findet ihr Hier

 

12 Comments

  1. Ich habe jetzt schon ein paar Beiträge zu dieser Challenge gesehen und finde es immer so spannend, wie unterschiedlich so ein Thema dann umgesetzt wird. Ich mag deinen Look unheimlich gerne, unaufgeregt, aber trotzdem spannend und modern. Ich wünsche dir eine fabelhafte neue Woche, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *