Fashion Flash Event in Gießen

image

Vom 3. Mai – 4. Mai hat Fashion Flash in Gießen einen Shuh & Handtaschen Outlet Event veranstaltet. Als Shuh und Handtaschen Liebhaberin musste ich auf jeden Fall dahin! So habe ich mich mit meiner Schwester auf den Weg gemacht. Zum Glück teilt sie mit mir die selbe Leidenschaft 😉!

Dort angekommen wurden wir von einem jungen Mann freundlich mit einem  kostenlosen Getränk begrüßt. Vorbei an einem Kaffee und Schmuckstand ging es dann in die Halle. Auf vielen Tischen aufgestellt standen nun die Schuhe von Größe 36-42 da. Es gab Ballerinas, Sneaker, Boots, Stiefel, Turnschuhe, Sandaletten, Pumps und noch viel mehr! Die Farbauswahl hatte auch nichts zu wünschen übrig. Sogar einen Handtaschenbaum gab es mit tollen Marken und Farben!

Schuhauswahl bei Gr. 39, im Hintergrund ist der Taschenbaum.

Nach ersten Eindrücken haben wir uns mit unseren Körben auf die Schnäppchenjagd gemacht. Da meine Schwester und ich unterschiedliche Größen haben ging es zuerst zu der 39. Mit guter Musik im Hintergrund und guter Laune habe ich viele interessante Schuhe entdeckt, die in meinem Korb gelandet sind. Danach ging es zu Größe 38 und auch da war die Auswahl sehr groß. Zum Anprobieren gab es aufgereihte Stühle und Spiegel zum betrachten der Auswahl.

image

Auf einmal kam auf uns eine Mitarbeiterin zu und hat uns gefragt, ob wir an einem Selfiewettbewerb teilnehmen wollen. Es gab auch einen Einkaufgutschein im Wert von 30€ als Gewinn. Nach kurzem Zögern haben wir dann doch mitgemacht. Gewonnen haben wir zwar nicht, aber es gab eine kleine Goodiebag von Mary Kay, die wir in der 2. Halle abgeholt haben. Auch da gab es Schuhe in weiteren Größen und eine kleine Auswahl an Bekleidung gab es auch. An einem Stand könnte man sich schminken lassen und das ganze wurde dann von einem Fotografen festgehalten.

image

Goodiebag von Mary Kay

Die Schuhe habe ich gekauft.

Die Schuhe habe ich gekauft.

image

Zum Naschen gab es auch was.

Meine Schwester und ich hatten Spaß beim Stöbern und Aussuchen. Auch die Aktionen haben Spaß gemacht. Es war eine tolle Erfahrung, die ich für alle Schuhliebhaber und Schnäppchenjäger empfehle. Wer es in Gießen nicht geschafft hat hinzugehen kann es in Siegen vom 20 – 21 Mai nachholen. Nähere Informationen zu Fashion Flash und in welcher Stadt das Event statt findet seht ihr HIER oder HIER. Wie hat euch das Event gefallen? Oder wollt ihr noch hin? Wenn ja dann würde ich mich über ein Kommentar von euch freuen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *