„Mad Love“ der neue Duft von Katy Perry

Katy Perry als kokett flirtender Amor. Sie schießt ihren Pfeil ab und verzaubert alles um sich herum.Mit ihrer verspielten und lustigen Art kann niemand ihrem anziehenden Liebestrankwiderstehen.

Der Liebestrank

Mar Love Katy Perry

Von Beginn an verführerisch, öffnet sich dieser sexy verspielte, florientale und fruchtige Duft mit der Spritzigkeit von Pink Lady Sorbet und Erdbeeren, die sich mit der Frische von köstlicher rosa Grapefruit vermischen. Noten aus Pfingstrosenblütenblättern, lieblichem, von der Sonne verwöhntem Jasmin und der hypnotisierendenAnziehungskraft der zweifarbigen Herzblume verzaubern die Sinne. Eine milde Wärme aus Kokosholz, Moschus und sinnlichem Sandelholz rundet den Duft ab.

Die Essenz der zweifarbigen Herzblume wurde nicht nur wegen ihres betörendenDuftes, sondern auch wegen ihrer spirituellen Bedeutung für den Duft gewählt: Sie soll das Herz-Chakra reinigen und stärken und so Offenheit schaffen, die Gefühle inEinklang bringen und den Geist der Liebe in Körper und Seele einladen.

Kopfnote: Pink Lady Sorbet, Erdbeere, rosa Grapefruit
Herznote: Pfingstrose, Jasmin, zweifarbige Herzblume
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Kokosholz

Amors Flakon

Das Design des Flakons erinnert an ein klassisches rundes Fläschchen mitZaubertrank, das in Amors Lieblingsfarbe getaucht wurde – ein helles Pink. Amors Pfeil ist am schlanken Flaschenhals gut zu erkennen.

Die Vorderseite des Flakons zeigt ein erhabenes Siegel in Herzform, das von denWachssiegeln auf klassischen, alten Liebesbriefen inspiriert ist.

Die Verschlusskappe in Marmoroptik verleiht dem Flakon den letzten Schliff, denn sie macht jeden Flakon zu einem Unikat – und ist genauso einzigartig wie die Liebe.

Mädchen Love Katy Perry
Eau de Parfum 15 ml 17,99 Euro*

Mad Love Katy Perry 50 ml
Eau de Parfum 30 ml 24,99 Euro*

Mädchen Love Katy Parrry 75 ml
Deo Natural Spray 75 ml 9,99 Euro*
* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

Mad Love von Katy Perry ist ab Mitte August 2016 bei ausgewählten Händlern erhältlich.

 

*Text/Bilder: Beautypress

3 Comments

  1. Sehr schöner Blog. Der Beitrag klingt auch interessant und ich sollte es mal austesten 🙂 auf meinen Blog habe ich einen interessanten Post zu einem tollen Haarprosukt von Dessange Paris erstellt. Ich habe über die Produkte und das Event einen Blogpost erstellt. Schau gerne mal vorbei 🙂

    Liebe Grüsse
    Johanna

    http://www.fashionstylebyjohanna.com

    • Natalie

      Vielen Dank Johanna 😊💓! Da schaue ich mal vorbei. Die Marke Dessange Paris kenne ich nicht.
      Liebe Grüße Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *