Meine April Glossybox

image

Im April kam meine zweite Glossybox. Das Motto der Box war Love, Peace & Beauty. Das Glossybox-Team hat Produkte für die Festivalsaison reingelegt. Auf den ersten Blick war ich überrascht, aber nachdem ich das Glossy Magazin durchgelesen habe, fand ich die Box gut durchdacht. In meiner Box gab es 2 Originalprodukte und 3 Probeprodukte. So nun genug gesprochen jetzt stelle ich euch die Produkte vor.

Batiste Trockenshampoo Cherry

image

Ich habe schon öfters bei DM die Trockenshampoos von Batiste gesehen, habe davor gestanden und wußte nicht recht – sollte ich es mir kaufen oder nicht.  Umso mehr habe ich mich gefreut als ich es in der Box gesehen habe. Ich benutze es gerne und finde es gut – vor allem den Kirschduft finde ich klasse. Vor dem Gebrauch sollte der Inhalt gut geschüttelt werden. Wer keine grauen Haare haben möchte sollte den 30 cm Abstand beachten beim Sprühen.

Studio | 10 Augenbrauenstift

image

Dieser Augenbrauenstift hat eine Spitze mit einem sanften Brauenton der allen Hauttypen und allen Haarfarben passen soll. Die andere Spitze ist hell und ist ein Highlighter. Der Erlös des Stifts kommt dem Charutyprojekt „Look goog feel better“ zugute, das Kosmetikseminare für krebskranke Frauen veranstaltet. Finde das es eine tolle Idee ist. Der Stift passt gut zu meiner brauen Farbe – es sieht sehr natürlich aus. Den Highlighter benutze ich für meine Wasserlinie im Auge. Der Stift ist nicht zu Hart und nicht zu weich. Ich persönlich hätte mir zum Stift noch einen Brauenpinsel gewünscht. Es ist ein Originalprodukt und kostet 28,00€.

Benefit Cosmetics Dew the Hoola Bronzer

image

Es handelt sich um einen flüssigen Bronzer, der zu dunkel für meine Haut ist und fleckig beim auftragen war. Zum Glück war es ein Probeprodukt der nicht zu mir passt. Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch nie einen flüssigen Bronzer benutzt habe und noch nicht richtig damit umgehen kann. Nur der Duft hat mir an dem Produkt gefallen.

Nutraluxe MD Lippenbalsam

image

Auf den ersten Blick habe ich einen EOS erwartet weil es eine ähnliche Form hat. Ich hatte die Geschmacksrichtung tropische Ananas  und benutze den Lipbalm täglich. Er gehört zu meinen Liblingsprodukten aus der Aprilbox der meine Lippen gut pflegt. Es ist ein Originalprodukt und kostet 4,99 €.

Allpresan Pflege-Schaum SOS Repair

image

Auch über dieses Produkt habe ich mich gefreut. Jetzt kann ich schön meine Füße pflegen. Nach kurzem schütteln lässt sich der Schaum gut verteilen und zieht schnell ein. Ich mag den Duft und finde es gut, dass keine Duft-, Farb-, und Konservierungsstoffe, Silikone, und Paraffine in dem Produkt enthalten sind.

Das war meine April Glossybox mit der ich zufrieden war bis auf den Benefit Bronzer, der einfach nicht zu meinem Typ passt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *