Meine Metallic Sneaker

Esprit Sneaker

Überall sieht man den Metallic Trend und natürlich konnte ich da nicht widerstehen. Ich musste mir diese gold metallic Sneaker kaufen. Vor dem Kauf habe ich es mir aber erstmal gut überlegt, ob ich sie mir überhaupt kaufen soll. Meine Entscheidung fiel dann auf die High Top Metallic Sneaker von Esprit in der Farbe camel. Sie haben eine schimmernde Reptil-Prägung, schwarze Schnürsenkel und eine Fersenblende in schwarz.

Esprit Sneaker

Mit diesen Schuhen kann man ein schlichtes Outfit gut aufpeppen und  den Blick auf die Schuhe lenken. Ich würde nur nicht zu viele Metallic Sachen auf einmal tragen, sonst könnte man schnell wie ein Tannenbaum aussehen. Und das möchte natürlich keiner. Hier heißt es: weniger ist mehr. Auch auffällige Muster, Farben und Verzierungen würde ich vermeiden. Mit einer schlichten Jeans dazu z.B. ein schwarzes Top und schon hat man ein tolles Outfit, wo die Schuhe zur Geltung kommen.

Ich finde diesen Trend klasse! Und jetzt mal unter uns: „Wann hat man denn nochmal die Möglichkeit Metallic Sneaker im Alltag zu tragen wenn nicht jetzt?“ Wenn ihr auch der Meinung seid, dann würde ich mich über ein Kommentar freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *