3 Comments

  1. Noomi

    Hallo!
    Benutze auch sehr gerne die Haarkur Phyto 7. Allerdings sind meine Haare sehr lang und die kleine Tube reicht mir nicht sehr lange. Finde bei dem stolzen Preis könnte Phyto ruhig größere Tuben mit mehr Inhalt produzieren. Finde dieses Produkt trotzdem klasse und benutze es auch sehr gerne.
    LG Noomi

    • Natalie

      Hallo Noomi! Ich danke dir für deinen Kommentar den du auf meiner Seite hinterlassen hast. In dem Punkt gebe ich dir Recht und bin auch ganz deiner Meinung. LG Natalie

  2. Sina

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Tipps uns mitteilt. Danke dafür. Wünsche frohe Weihnachten.

    Gruß Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *