Multi-Active Tages- und Nachtpflege von Clarins

Wenn die Nächte zu kurz werden und die Hektik im Alltag zunimmt, dann macht sich das auch auf unserer Haut bemerkbar. Dazu kommt noch, dass die Haut ab 30+  weniger Fett produziert und mehr Zeit für Regeneration benötigt.  Dafür hat Clarins die neue „Multi-Active“ Pflegelinie entwickelt, die aus einer Tages- und Nachtcreme besteht.

Multi-Active Pflege von Clarins

Clarins ist ein Kosmetikunternehmen, für das die Pflanzenwelt eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration und der Innivation ist. Das Unternehmen produziert hochwertige und erstklassige Produkte.

Das sagt Clarins zur Tagespflege Multi-Active Jour:

Multi-Active Tagespflege von Clarins

Die neue Tagespflege Multi-Active Jour hemmt mit hochpotenten Pflanzenaktivstoffen der Karde, einer Distelart und Myrothamnus aus Südafrika negative Einflüsse alltäglicher Stressfaktoren, glättet erste Fältchen und schenkt der Haut wieder Energie. Vier Cremes in verschiedenen Texturen bieten jedem Hauttyp das perfekt abgestimmte Pflegeprogramm: Gelée premières rides antioxydante als Creme-Gel speziell für normale Haut bis Mischhaut, Creme premières rides antioxydante als reichhaltige Creme für trockene Haut, Fluide premières rides antioxydant mit leichter Fluidtextur und Lichtschutzfaktor 15, Creme premières rides antioxydante für alle Hauttypen

Das sagt Clarins zur Nachtpflege Multi-Active Nuit:

Multi-Active Nachtpflege von Clarins

Mit zwei unterschiedlichen Texturen bietet die Nachtpflege Multi-Active Nuit gestresster Haut individuelle und tiefe Erholung, die am nächsten Morgen sichtbar ist. Das Geheimnis: der kombinierte Pflanzenmix aus Karde und Kalifornischem Mohn. Die Haut erscheint beim Aufwachen deutlich glatter und wirkt energiegeladen – selbst bei spätem Zubettgehen und nächtlichem Aufwachen. Die regenerierende Multi-Active Nuit Crème premières rides revitalisante ist in zwei Texturen erhältlich: für normale Haut bis Mischhaut und trockene Haut.

Ich durfte die Multi-Active Linie für trockene Haut testen. Vor dem Test kannte ich die Produkte von Clarins gar nicht. Das Multi-Active Jour hat eine geschmeidige und reichhaltige Textur, die sich gut verteilen lässt. Der Duft den die Creme hat nehme ich kaum wahr. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und zieht gut und schnell ein. Die Creme durchfeuchtet sehr gut meine Haut und hinterlässt ein samtig weiches Pflegegefühl. Das Multi-Active Nuit hat eine leichte, geschmeidige und reichhaltige Tetxtur, die sich sehr gut verteilen lässt. Sie hat einen stärkeren angenehmen Duft, der nach einiger Zeit verfliegt. Die Nachtcreme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm und man braucht eine geringere Menge zum Eincremen. Die Creme versorgt meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und fühlt sich samtig weich an.

Mein Fazit: Ich habe für mich die passende Gesichtspflege gefunden, die meine Haut gut pflegt und mit nötiger Feuchtigkeit versorgt auch in Verwendung mit Make-up.

Ich bedanke mich herzlich bei Clarins, dass ich den Test machen konnte.

 

Die Multi-Active Jour Tagespflege findet ihr HIER. Die Multi-Active Nuit Nachtpflege findet ihr HIER.

PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *