Neue Balea Deos mit Kompakt-Technologie

Heute möchte ich euch zwei Balea Deos vorstellen, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe. Da wir im August so tolles Wetter hatten und es ziemlich heiß war, konnte ich die Deos sehr ausführlich testen.

Das sind Deos mit einer Kompakt-Technologie. Das heißt, dass  in einer 200 ml Flasche die doppelte Menge enthalten ist – also 400ml. Das finde ich auch sehr gut, weil dadurch die Flasche länger hält. Es gibt zwei Wirkungsweisen:

Balea Deodorant

-Deodorant: Diese Deos enthalten kein Aluminium, haben keimhemmende Zusätze, die Bakterienwachstum verhindern und unangenehmen Gerüchen entgegen wirken; hochwertige Parfümöle sorgen für einzigartige Dufterlebnisse. Diese Deos gibt es in sechs verschieden Duftrichtungen. Die Schutz-Formel hält 24 Stunden lang.

Balea Anti-Transpirant

-Anti-Transpirant: Diese Deos enthalten Aluminiumsalze. Dadurch verringern sie die übermäßige Schweißproduktion. Sie enthalten auch antibakterielle Inhalstsstoffe und Düfte. Diese Deos gibt es in zwei Duftrichtungen. Die Trocken-Effekt-Formel hält 48 Stunden lang.

Aus der Deodorant Reihe habe ich die Duftrichtung „Soft Rock“ zum Testen bekommen. Dieser Duft ist sanft exotisch, er enhält die fruchtige Acerolakirsche und den zarten Duft eines Fruchtsorbets. Vor der Anwendung muss das Deo gut geschüttelt und aus einer Entfernung von 15 cm unter die Achseln eingesprüht werden.

Aus der Anti-Transpirant Reihe habe ich die Duftrichtung  „Fit For Stress“ bekommen. Dieses Deo verfügt über Dufkapseln in einem doppelten Verkapselungs-System. Dieses System sorgt für anhaltende Frische. Hocheffektive und langanhlatende Wirktstoffe hemmen die Schweißbildung und verleihen ein trockenes Gefühl. Vor Gebrauch sollte das Deo gut geschüttelt und aus einer Entfernung von 15 cm unter die Achseln eingesprüht werden.

Balea Deos Kompakt-Technologie

Mein Fazit:

Das Design der Deos finde ich sehr schön und ansprechend. Und nach fast einem Monat täglichem Gebrauch habe ich das Gefühl, dass die Flaschen noch ziemlich voll sind. Den Duft von Soft Rock finde ich angenehm und pudrig. Er hält bei mir leider keine 24 Stunden und musste teilweise mehrmals am Tag angewendet werden. Der Duft von Fit For Stress finde ich persönlich besser. Er riecht nach Zitrusfrüchten und ist wirklich frisch. Er hat bei mir den ganzen Tag gut gehalten, aber nicht die versprochenen 48 Stunden. Ich habe die beiden Deos sehr gut vertragen und finde sie gut. Habt Ihr schon die Balea Deos entdeckt?

 

 

 

*PR-Sample*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *