Outfit: Blazer, Print T-Shirt, Jeans und Loafer

Bei meinem heutigen Outfit Post dreht sich alles um mein graues Print T-Shirt. Das Shirt hat mich angesprochen, weil es einen coolen Sommer Print und funkeldne Pailetten hat. Dadurch sieht es alles andere als langweilig aus. Es ist gleichzeitig lässig und doch edel, es lässt sich auch sehr gut kombinieren.

Outfit Print T-Shirt

Outfit Print T-Shirt

Mit dem Eis und dem Sonnenbrillen Print bekomme ich auch gute Laune und Sehnsucht nach der Sonne. Und es sind die zwei liebsten Sachen, die ich sehr gerne im Sommer tue: ich trage ziemlich oft eine Sonnenbrille und esse am liebsten Eis. Dadurch gefällt mir das T-Shirt unglaublich gut und macht die graue Farbe nicht langweilig.

Outfit Print T-Shirt

Outfit Loafer

Ich wollte mit dem Print T-Shirt einen lässig-eleganten Look erreichen. Ich habe es mit einer hellen Destroyed Jeans kombiniert. Meine Brogue-Loafer, die weiß sind und einen material mix in Matt-Glanz Effekt haben, passen sehr gut dazu. Der Blazer in einer rosa-lachs Farbe hat mein Outfit eleganter gemacht. Als funkelndes Highlight habe ich eine silberne Clutch genommen, die sehr gut zu den Pailletten beim Shirt und dem Glanz Effekt bei den Schuhen passt.

Wie sieht es bei euch aus? Spricht euch der Print Trend an? Wie gefällt euch mein Outfit?

 

Outfit Details:

Print T-Sirtshirt von s.Oliver findet ihr Hier

Destroyed Jeans von Only findet ihr Hier

Blazer ist von Esprit ähnlich findet ihr Hier

Brogue-Loafer von s.Oliver findet ihr Hier

Clutch in Silber von melrose ähnlich findet ihr Hier

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *